EINZIGARTIGE LOTTO 6 AUS 49 ZAHLEN AM SAMSTAG (16.9.2017)

EINZIGARTIGE LOTTO 6 AUS 49 ZAHLEN AM SAMSTAG (16.9.2017)

Diese Kombination wurde noch nie in die Lotterie gezogen. Bei der Lotterie konnte am Samstag niemand die Sechs feiern. Es gibt noch mehr am Mittwoch.

Anscheinend hatte kein Tipper mit der Auslosung am Samstag (16.9.2017) gerechnet. Die Kombination der gezogenen Lottozahlen war einzigartig, nie zuvor fielen die Bälle in Constellation 21, 26, 27, 31, 35 und 47 aus der Ziehvorrichtung. So kann man vielleicht erklären, warum niemand die Sechs getroffen hat.

]

Gut mit ungefähr 14 Million möglichen Kombinationen der 6 aus 49 Zahlen heraus, ist es kein Wunder, dass die Einzigartigkeit des Springens in einer Lotterie zeichnen. So viele Ausspiellungen hat es in den guten 60 Jahren deutscher Lotto-Geschichte noch nicht gegeben, dass ständig die gleichen Gewinnzahlen ermittelt würden.